Qualität

Die Praxis unterzieht sich ständig dem HNO-Qualitätsmanagement, das von Hamburger HNO-Ärzten ausgearbeitet wurde. Das heißt, dass sämtliche Praxisabläufe von der Hygiene über sämtliche Diagnoseverfahren (Hör-, Schwindel, Riech-Allergietest ...) standardisiert ablaufen und regelmäßig überprüft und gegebenenfalls aktualisiert werden.

 

Fortbildung

Der HNO Facharzt wie die ausgebildeten Medizinischen Fachkräften nehmen regelmäßig alle relevanten Fortbildungsmaßnahmen war, was aus den Fortbildungszertifikaten zu ersehen ist, die in der Praxis aushängen.

Hygiene

Dass Hygienestandards für ärztliches Instrumentarium und Praxiseinrichtung eingehalten werden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Termine

Um unsere bekannten, kurzen Wartezeiten erhalten zu können, bitten wir um eine vorherige Terminvereibarung. Damit können wir garantieren, dass Wartezeiten von 1/2 Stunde die Ausnahme bleiben. Notfälle könnten diese kleine Verschiebung notwendig machen.